Kolibri

The Holistic Touch

Trainerin für Liebes- und Berührungskompetenz

BusinessLady

ganzheitliche Massage

Massagelager auf Futon

Mit Herz, Humor und Leichtigkeit begrüße ich dich. Ich lade dich in eine ruhige, friedliche Atmosphäre zum Genießen ein.

Mit meiner holistischen Massage berühre ich Menschen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene gleichermaßen - auf allen Ebenen ihres Seins. Ich betrachte dich als komplexes, einzigartigs und individuelles Geschöpf. Dabei beziehe ich deinen ganzen Körper ein, von Kopf bis Fuß.

The Holistic Touch Herz

Alle Sinne werden angesprochen und aktiviert - Sehen, Hören, Fühlen, Riechen, Schmecken. Ich hole meine Empfänger ins Hier und Jetzt zurück, in die Gegenwart. Die Sinne werden beschäftigt, damit das Denken zur Ruhe kommt. Du kommst vom Kopf ins Herz und balancierst dich aus.

Diese Art der Massage birgt das Potenzial zur Heilung. Ich kreiere einen geschützten und sicheren Raum, in dem du heil und ganz werden kannst. Hier darfst du Sein, dich entfalten und auf die Reise zu dir selbst begeben. Du erlebst und spürst dich als Wesen in deiner einzigartigen Gesamtheit. Ich lade deine Seele ein, im Körper anzukommen.

Ich bin Ok und du bist Ok.
— Jana

Ablauf

Meine ganzheitliche Massage ist wohltuend, achtsam und intuitiv. Ich kombiniere fließende, streichende Bewegungen mit schnellen, kräftigen Griffen. Dabei setzte ich verschiedenen Techniken und Tuffel-Elemente ein. Verspannungen lösen sich, Energie wird aufgebaut, zum Fließen gebracht und im Körper verteilt. Meine Massagen wirken dadurch lebendig, leicht, verspielt, vielseitig und hingebungsvoll in der Berührung.

Termin buchen

Für eine Terminanfrage verwende bitte den Kontakt auf dieser Webseite. Derzeit sind Massagetermine in Dresden und Saalfeld möglich. Die Länge kann von 1,5 bis 3 Stunden gewählt werden, ab 128 €.